Mittwoch, 23. November 2011

life changes over night


Hallo ihr Lieben.
Einen Tag später sieht die Welt schon weider ganz anders aus. Ich habe meinen Praktikumsplatz gewechselt und bin jetzt mega zufrieden. Außerdem war ich heute nach getaner Arbeit mit einer Freundin shoppen und anschließend auf dem Weihnachtsmarkt.
Dieses Jahr bin ich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. trotzdem konnte ich es mir nicht entgehen lassen mir leckeren Schmalzkuchen zu kaufen :> Außerdem habe ich einen Freund getroffen, den ich schon 2 Monate nicht mehr gesehen hab :)
Ihr seht an dem Sprichwort 'Du bist deine Glückes Schmied' ist definitiv was dran.
Und hier noch ein musikalisches Prachtstück. Normalerweise bin ich nicht der Fan ihrer Musik, aber das Lied gefällt mir einfach total.


Lena - A million and one

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen