Dienstag, 22. November 2011

Praktikum

Guten Abend (:
Diese Woche fing schon mal scheiße an. Seit gestern hab ich für 2 Wochen Praktikum. Wie ich mich drauf gefreut habe. Ich wurde in einer Medienagentur angenommen. Sie ist zwar klein, aber zum Reinschnuppern eigentlich gut geeignet. Dachte ich. Hab mir schon ausgemalt, wie ich tolle Designs entwerfe und Logos erstelle. Nun hab ich den 2. Tag hinter mir und finde es einfach nur langweilig. Möglicherweise wär es ganz anders, wenn dort andere Leute arbeiten würden, sie sind da alle so verschlossen. Aber sowas weiß man im Voraus ja leider nie.. Ich bin froh, wenn es Freitag wird und ich die Hälfte um hab. Und wenn der nächste Freitag kommt ist es dann zum Glück auch endlich vorbei. Noch nie hab ich mich so auf Schule gefreut :D Wenn wir schon beim Countdown sind:

Heute in 5 Wochen fliege ich nach Amerika! ♥ :)))

Ich wünsche euch eine bessere Woche, als die, die mir bevorsteht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen