Montag, 7. November 2011

Novembertrott

Hallo ihr Lieben.
Seit 3 Tagen schon scheint es, als wär die Welt vollkommen in Watte eingepackt. Nebel. Wohin man schaut. Gerade Abends kann man kaum noch 50m weit schauen. Und so langsam wirkt sich das auf den Alltag aus. Man hat kaum noch Lust irgendetwas zu machen. Zumindest geht es mir so. Der schöne Herbst ist vorbei, wobei er nicht mal wirklich da war. Und bald kommt schon der Winter. Für mich sind die letzten Monate wie im Flug vergangen, was mir aber mehr als Recht ist, da ich es kaum erwarten kann bis ich Ende Dezember nach Amerika fliege! *-*


Ihr werdet auf meinem Blog nicht oft Chartlieder hören, weil ich ältere Lieder einfach viel schöner finde und vor allem auch gefühlvoller. Wobei ich sagen muss, dass mir Adele immer mehr gefällt. Genug von mir. Hier meine momentanen Lieblingslieder, die ich rauf und runter hören könnte:
The Kooks - She moves in her own way
The Fray - You found me
The Fray - How to save a life
Adele - Someone like you


Ich hoffe es gefallen euch ein paar Lieder,
Sarah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen